Kundenmeinungen

“Mascha ist nicht nur eine tolle Fotografin und Künstlerin, sondern auch ein 1000%ig liebenswerter Mensch. Sie hat von mir und meiner Familie Fotos gemacht - als ich schwanger war und als meine Tochter 2 Wochen alt war. Es sind wunderschöne Bilder geworden! Ich kann euch nur empfehlen: nutzt jede Chance und lasst euch von ihr fotografieren!”

“Wir durften unsere Hochzeit und unser tolles Fest von Mascha festhalten lassen. Die Fotos sind einfach nur klasse! Mascha hat es geschafft, uns und unsere Gäste immer in besonderen Momenten (ungezwungen und natürlich) zu fotografieren. Wir haben im Anschluss nur Lob für die schönen Fotos bekommen, was wir nun hiermit weitergeben möchten: Wir können Mascha 100%ig weiterempfehlen und würden sie für weitere Gelegenheiten immer wieder anfragen!”

“Wir haben auch dieses Jahr wieder gemerkt, was für einen Glücksgriff wir mit Mascha gemacht haben! Sie ist eine ganz liebenswerte Person und eine sehr kompetente Fotografin. Durch sie haben wir wieder viele bezaubernde Bilder - völlig ungezwungen, natürlich und mit ganz viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.”

“Wir hatten mit Mascha ein ganz fabelhaftes Familienshooting mit unserer zu dem Zeitpunkt drei Monate alten Tochter. Beruflich habe ich schon oft Fotoshootings begleitet und erlebt. Oft geht es hektisch zu am Set, und die Zeit ist immer knapp. Mit Mascha dagegen ist es einfach wunderbar. Wir alle waren total entspannt. Mascha hat sich jede Menge Zeit genommen und es entstanden tolle Erinnerungen, die die seither unser Wohnzimmer schmücken. Immer wieder gern!”

“Unsere Hochzeitsbilder sprechen für sich: Einfach nur fantastisch! Mascha ist aber nicht nur eine tolle, kreative und unglaublich talentierte Fotografin, sondern auch eine einfühlsame und wahnsinng liebe Person, die für mich in so einigen stressigen Momenten an unserem Hochzeitstag mit ihrer entspannten und ruhigen Art der absolute Ruhepol war. Sie war übrigens auch noch eine super Hochzeitsretterin, die in der letzten Minute noch die Knöpfe an die Hose von meinem Bräutigam genäht hat! 😃”

“Mascha macht Fotos mit Charakter! Und genau so, wie man sie auf seiner Site haben möchte. Seit vielen Jahren schätzen wir die wundervolle Zusammenarbeit mit ihr, sie verbindet unverwechselbar unsere Ideen mit denen der Webdesigner.”

“Ein soooo toller und entspannter Fototag! Mascha ist eine supertalentierte Fotografin, die auf jeden Wunsch und Vorschlag eingeht. Wir sind mit dem Ergebnis unserer Fotos mehr als zufrieden und würden sie jedes Mal wieder wählen! Danke ❤️”

“Maschas Fotos mit Lokalkolorit sind großartig, davon habe ich ganze acht Stück! Selbst mein Chef hat eine ihrer Hamburgensien in seinem Büro hängen. Ich bewundere außerdem Maschas Auge für Hochzeits- und Familienfotos. Ihr gelingt es immer, die Stimmung eines Momentes einzufangen, sei es nun eine besonders romantische oder eine besonders fröhliche. Man spürt die Liebe, die Mascha in ihre Arbeit steckt. Deshalb mein Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!”

“Die liebe Mascha hat unsere ersten Fotos für unser Start-up-Unternehmen Waldforscher GmbH geschossen. Das Shooting mit ihr war wirklich total toll und vor allem kindgerecht. Die Kids hatten einen riesigen Spaß, was wirklich nicht so einfach ist, hinzubekommen. Wir waren und sind noch immer super zufrieden mit den tollen Bildern, die
dabei entstanden sind.”

“Ich durfte Mascha als Fotografin im Kindergarten meiner Tochter kennenlernen. Im ersten Jahr hatte ich nur die tollen Fotos, die einfach anders waren als, was wir bisher kannten, viel lebendiger. Dieses Jahr durfte ich für die Geschwisterbilder live dabei sein und fand Maschas Art einfach toll. Sie geht auf die Kinder ein, macht Vorschläge, aber im wesentlichen macht das Kind und Mascha fängt die Situation ein. Und das macht die Fotos besonders. Vielen Dank!”

“Mascha hat 2011 unsere Hochzeit fotografiert. Die Bilder sind ein Traum! Unser Familienshooting 6 Jahre später war lustig und sehr kindgerecht, und wieder sind es wunderschöne Bilder geworden! Wir finden: Mascha ist vorbehaltlos empfehlenswert, wenn ihr Fotos möchtet, die auch in Jahren noch jeden Betrachter begeistern!!!”